€209.00 €146.30

adidas Champion II IJF weiß (IJF-Reg. 2015)
[J-IJF-W]

adidas J-IJF CHAMPION II IJF in weiß  - IJF approved gem. Best. f. 2015

Der neue IJF Anzug aus dem Hause adidas wurde von internationalen Spitzenathleten für Athleten entworfen und ist der Anzug für internationale Turniere!! Ilias Iliadis gewann bereits bei den Weltmeisterschaften 2014 damit Gold! Dies ist zudem der offizielle Anzug vieler Nationalmannschaften, z.B. von Deutschland, Frankreich, Süd-Korea, Ungarn, Rumänien und Österreich etc.

Der Nachfolger des legendären adidas Champion Gi besticht verglichen mit dem Vormodell durch einen engeren Schnitt am Orberkörper und an den Ärmeln! Außerdem wurden die Ärmel gemäß den neuen Anzugregeln verlängert. Durch sein leichtes Material, welches von der IJF ab 04/2015 vorgegeben ist, bietet er zudem noch mehr Bewegungsfreiheit.

Durch das rote IJF-Approved Label entspricht der Anzug auch den neuen IJF-Judoanzug-Regel (gültig ab 04/2015) und ist "IJF approved".

Material: 75% Baumwolle, 25% Polyester. Ca. 730 g/m2, dichte Webung, sanforisiert. 
Größen: 150 - 210 (in 5cm Schritten, also mit Zwischengrößen) 
Farben: blau oder weiß
Schulterstreifen: schwarz-weiß 

Achtung:
Dieser Anzug ist vorgewaschen. Bei bei fachgerechtem Waschen verringern sich die Maße um ca. 1-3cm!

Größenempfehlung: 
Körpergröße 170cm = Konfektionsgröße 165cm

Optionen:

Größe: